Neue Formen des Arbeitens am Land.

Um Ortskerne zu entwickeln und zu beleben.

In der Großstadt findet man Co-Working inzwischen fast an jeder Ecke: temporär zu mietende Arbeitsplätze mit schnellem W-Lan und Büroausstattung. Die Coronakrise hat gezeigt, wie Arbeit auch anders gestaltet werden kann. Mobiles Arbeiten kann nun auch eine sinnvolle Alternative zum Büroarbeitsplatz darstellen. Aber nicht jede/r möchte oder kann zuhause arbeiten. Denn im Home-Office fehlt zum Einen der soziale Austausch und zum Anderen fehlt es oftmals auch an einer geeigneten Arbeitsumgebung. Deshalb kann Co-Working auch im ländlichen Raum eine sinnvolle Alternative sein. 

 

Ziel unseres Co-Working Büros

 ist es, unseren Ortskern zu beleben und die Wirtschaft in Kaindorf zu stärken und zu fördern. Ein weiteres Ziel ist die Reduzierung des Pendlerverkehrs und damit die Entlastung der Umwelt und Erhöhung der Lebensqualität durch Vermeidung von Stau, Stress und Fahrzeit.


Mehr Infos zu unserem Co-Working Büro Kaindorf "meinbuero4you" in unserem Folder zum Downloaden.

Download
meinbuer4you Folder
Hauptstrasse 01 8224 Kaindorf vulgo Somm
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union



office@meinbuero4you.at